Team

Seit 1999 führen wir, Thomas Blumeyer und Peter Wilhelm gemeinsam die Schreinerei Blumeyer in die Zukunft. Mit acht qualifizierten und langjährigen Mitarbeitern haben wir uns auf die Renovierung von Altbauten spezialisiert. Ob Beratung, Aufmaß, Angebotserstellung, Montage oder Fertigung, bei uns kommt alles aus einer Hand.

Bei uns wissen Sie noch, mit wem Sie es zu tun haben:

Thomas Blumeyer

Thomas Blumeyer
Als Schreinermeister bin ich in die Fußstapfen meines Vaters getreten und freue mich, bereits in dritter Generation die Familie Blumeyer zu repräsentieren. Durch die Ausbildung in einem anderen Betrieb konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln, die ich dann ab 1993 in den väterlichen Betrieb einbringen konnte. An meinem Beruf reizt es mich besonders, Tag für Tag neue Herausforderungen zu lösen und Ihnen ein komplettes Servicepaket anbieten zu können.

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm
Als kaufmännischer Leiter bin ich für alles zuständig  was es im Büro zu organisieren gibt. Von der Bestellannahme, über Wareneingang bis hin zur Vereinbarung von Montageterminen, vom Angebot bis hin zur Rechnungstellung, sowie Kalkulation von Bauelementen, Kundenberatung und Buchhaltung gehören zu meinen Aufgaben. Ich bin seit 1989 dabei und konnte mir in mehr als 20 Jahren Berufserfahrung auch ein gewisses Maß an technischem Wissen aneignen.

Unser Team
In unserer Schreinerei arbeiten ausschließlich Fachkräfte. Mit drei Schreinermeistern, vier langjährigen Gesellen und einem Auszubildenden ist unsere Firma bestens gerüstet, um Ihnen all Ihre Wünsche verwirklichen zu können. Den Erstkontakt stellt gerne Frau Schmik, unsere kaufmännische Mitarbeiterin, oder Herr Wilhelm telefonisch her.